© P.Tischer 2017

Jahreskarte

Ihr könnt ab sofort eine Jahreskarte für die Nutzung des 3D-Parcours der Bowhunter Oberreichenbach erwerben. Diese Karte berechtigt euch zu einer einjährigen Nutzung des 3D Parcours. Es gilt immer das Ablaufdatum auf der Karte. Die Karte verlängert sich NICHT automatisch, sondern muss jedes Jahr neu beantragt werden. Für Besitzer einer Jahreskarte entfällt das Ausfüllen des Anmeldeformulares. Keine personalisierten Einträge mehr im Parcoursbuch sondern nur noch die Nummer der Karte eingetragen unter “Jahreskarten Nummer“ sowie der Beginn und Ende des Parcoursbesuches. Die Jahreskarte ist für Erwachsene für 185.- € zubeziehen. Jugendliche zahlen 95- €. Es wird hier nochmals darauf hingewiesen, dass Minderjährige den Bogensport auf unserer Anlage nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten ausüben dürfen. Mit dem Erwerb der Jahreskarte werden unsere ausliegenden Nutzungsbedingungen anerkannt. Parcourssperrungen aufgrund von Fäll- und Parcoursarbeiten, Länder- beziehungsweise Staatlichen Anordnungen sowie Turnierbetrieb sind zu akzeptieren und können im Vorfeld hier im Terminkalender eingesehen werden. Der Besitzer der Jahreskarte hat diese bei Nutzung unserer Anlage gut sichtbar bei sich zu führen und diese gegenüber Vereinsmitgliedern bei Aufforderung vorzuzeigen. Bei Zuwiderhandlungen der Parcoursregeln oder Parcourssperrungen wird die Jahreskarte ohne Ersatzleistung eingezogen und ein Parcoursverbot erteilt. Ist euer Interesse geweckt worden ? Unter nachfolgenden Link kann alles online erledigt werden inklusive hochladen eines aktuellen Bildes von euch. Die Bankverbindung erhaltet ihr sofort nach erfolgreichen Eintrag und anschließend nochmals in Form einer E-Mail. https://form.jotform.com/201822672281351 Der Verlust des Ausweises ist unverzüglich zu melden damit dieser gesperrt werden kann! info.sco.bowhunter@online.de Eure Daten werden für ein Jahr bei uns gespeichert und danach gelöscht! Nach Eingang der Gebühr wird eure Jahreskarte gefertigt. Diese steht ca. eine Woche nach Geldeingang zur PERSÖNLICHEN Abholung bereit. Wir informieren euch dann per Mail. Hiermit hoffen wir den zahlreichen Dauergästen eine attraktive Möglichkeit, abseits vom Gruppenzwang zu bieten.
Bowhunter Oberreichenbach
© P.Tischer 2017

Jahreskarte

Ihr könnt ab sofort eine Jahreskarte für die Nutzung des 3D- Parcours der Bowhunter Oberreichenbach erwerben. Diese Karte berechtigt euch zu einer einjährigen Nutzung des 3D Parcours. Es gilt immer das Ablaufdatum auf der Karte. Die Karte verlängert sich NICHT automatisch, sondern muss jedes Jahr neu beantragt werden. Für Besitzer einer Jahreskarte entfällt das Ausfüllen des Anmeldeformulares. Keine personalisierten Einträge mehr im Parcoursbuch sondern nur noch die Nummer der Karte eingetragen unter “Jahreskarten Nummer“ sowie der Beginn und Ende des Parcoursbesuches. Die Jahreskarte ist für Erwachsene für 185.- € zubeziehen. Jugendliche zahlen 95- €. Es wird hier nochmals darauf hingewiesen, dass Minderjährige den Bogensport auf unserer Anlage nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten ausüben dürfen. Mit dem Erwerb der Jahreskarte werden unsere ausliegenden Nutzungsbedingungen anerkannt. Parcourssperrungen aufgrund von Fäll- und Parcoursarbeiten, Länder- beziehungsweise Staatlichen Anordnungen sowie Turnierbetrieb sind zu akzeptieren und können im Vorfeld hier im Terminkalender eingesehen werden. Der Besitzer der Jahreskarte hat diese bei Nutzung unserer Anlage gut sichtbar bei sich zu führen und diese gegenüber Vereinsmitgliedern bei Aufforderung vorzuzeigen. Bei Zuwiderhandlungen der Parcoursregeln oder Parcourssperrungen wird die Jahreskarte ohne Ersatzleistung eingezogen und ein Parcoursverbot erteilt. Ist euer Interesse geweckt worden ? Unter nachfolgenden Link kann alles online erledigt werden inklusive hochladen eines aktuellen Bildes von euch. Die Bankverbindung erhaltet ihr sofort nach erfolgreichen Eintrag und anschließend nochmals in Form einer E-Mail. https://form.jotform.com/201822672281351 Der Verlust des Ausweises ist unverzüglich zu melden damit dieser gesperrt werden kann! info.sco.bowhunter@online.de Eure Daten werden für ein Jahr bei uns gespeichert und danach gelöscht! Nach Eingang der Gebühr wird eure Jahreskarte gefertigt. Diese steht ca. eine Woche nach Geldeingang zur PERSÖNLICHEN Abholung bereit. Wir informieren euch dann per Mail. Hiermit hoffen wir den zahlreichen Dauergästen eine attraktive Möglichkeit, abseits vom Gruppenzwang zu bieten.